Ammerland Klinik erfolgreich

CDU-Kreisvorstand besucht Klinikzentrum Westerstede

17.08.2018, 16:44 Uhr | Jörg Brunßen | Westerstede
Der CDU-Kreisvorstand mit der Klinikleitung der Ammerlandklinik (Robert Hoffmeister und Dr. Matthias Haut)
Der CDU-Kreisvorstand mit der Klinikleitung der Ammerlandklinik (Robert Hoffmeister und Dr. Matthias Haut)

Der Kreisvorstand der CDU-Ammerland sucht regelmäßig das Gespräch mit Verbänden, Einrichtungen, Unternehmen und Organisationen im Ammerland. Diesmal führte der Weg in die Ammerland-Klinik in Westerstede.  

Beim Austausch mit der Klinikleitung ging es u.a. um die Themen Pflege, Ausbildung, Finanzierung, Erweiterung und Notfallversorgung. Besonders gelobt wurde die finanzielle Situation der Klinik. Die Ammerlandklinik gehört zu den wenigen mediz. Einrichtungen in NIedersachsen, die Überschüsse erwirtschaftet. 

Das Klinikzentrum ist als überregionales Traumazentrum zertifiziert und verfügt über eine der modernsten Schlaganfallbehandlungseinheiten in Deutschland.

Der CDU-Vorstand war sich einig: Das Klinikzentrum sichert den Bürgerinnen und Bürgern im Ammerland und darüber hinaus eine erstklassige Versorgung. 



aktualisiert von Jörg Brunßen, 17.08.2018, 17:06 Uhr