Einladung zur 2. Ammerländer Glasfaserkonferenz

Stellen Sie Ihre Frage

29.05.2021, 11:30 Uhr | Jörg Brunßen | Ammerland

Hallo liebe  Ammerländer/innen, am 3.Juni ab 16.30 Uhr habe ich zur zweiten Glasfaserkonferenz eingeladen. Eure/Ihre Fragen zum Glasfaser- und Mobilfunkausbau im Ammerland werden an diesem Nachmittag beantwortet.

Mit dabei sind der stellvertretende Ministerpräsident und Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU), Maximilian Oertle (Geschäftsführung EWE-TEL), Nils Waning und Gerd Gevering (aus der Geschäftsführung der Epcan GmbH, die demnächst die weißen Flecken mit Glasfaser ausbaut). Ebenfalls auf dem Podium sind Jürgen Schneider (Telekom), Dr. Thomas Jürgens (Dezernent Landkreis Ammerland) und ich. Habt Ihr/haben Sie Fragen? Bitte hier bei den Kommentaren hinterlassen oder per E-Mail . Wer an der Konferenz online live teilnehmen möchte, kann mir ebenfalls eine E-Mail schicken.
aktualisiert von Jörg Brunßen, 29.05.2021, 11:35 Uhr